News  :  Bike-Saisonabschluss 2017

Bike-Saisonabschluss 2017

Samstag, 21. Oktober 2017 - 14:26 Uhr

Die Indies haben gefeiert. Und womit?..... MIT RECHT (und mit allem anderen, außer Bachblütentee und Tofu). Zu feiern gab es eine richtig geile Saison 2017 mit tollen Ausfahrten, ob intern oder zu Freunden.

bsa17-0.jpgEs gab Treffen, auf die man sich das ganze Jahr über gefreut hat (daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern) und Treffen, bei denen man neue Kontakte knüpfen konnte. Wir bedanken uns bei allen, die bei uns waren und ebenso bei allen, bei denen wir zu Gast sein durften. Dankbar sind wir aber in erster Linie, dass die ganze Familie jeden Kilometer heil überstanden hat und immer wieder gesund angekommen ist. Apropos Kilometer: Den Kilometerfresser-Pokal hat mal wieder Jochen bekommen (bei Roller gibt´s übrigens Regale, falls der Platz knapp wird), gefolgt von Dixy und Jana. Vollstes Gratulat!!!!

Auf eine tolle neue Saison, ´ne Menge Spaß und wenig Kopfschmerzen!

DlzG - IP

 


Zurück zur Übersicht