Home

Die Indie (abk. independent) Bikerz sind unabhängige Biker, unabhängig irgendwelcher Organisationen gegenüber und sehen sich als Interessengemeinschaft geboren aus der Freude am Motorrad fahren. Wir sind kein MC und stellen auch keinerlei Gebietsansprüche. 

Es werden sich sicher einige Fragen: "Warum so ein gefährlich aussehendes Patch?", was steckt dahinter?
Es ist ganz einfach!
92.jpg
Das Patch besteht aus einem  - zugegeben - etwas grimmig schauenden Wolf.
Der Wolf steht für ein ausgeprägtes Sozialverhalten, Durchhaltevermögen und Ausdauer wenn er ein Ziel verfolgt.
Zähne zeigt er nicht um zu beissen -was er durchaus könnte ! Es ist viel mehr die Entschlossenheit mit welcher er Dinge anpackt ,die ihm wichtig sind.


Die 92 ist einfach erklärt: Sie steht für die Initialen der Independent Biker. I steht an der neunten Stelle des Alphabetes und B an der zweiten Stelle.

Seite 1   |   Seite 2