Gästebuch
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Dieter schrieb am 17.06.2019, 12:04 Uhr:

Hallo Indie Bikers, ich muss euch jetzt mal schreiben. Als erstes möchte ich euch danken für euer Engagement beim Bowl2Gether Cup in Bindlach auf der OK Bowling!!!!! Meine Frau und ich waren auch wieder mit dabei aus privater Initiative.Die Sache ist schön, wichtig und voll gut!!!! Als zweites bedanke ich mich für den schönen Bikekorso und die tolle Aufnahme als unabhängige Biker mit Korso und gemütlichem Beisammensein auf dem Bayreuther Volksfest anlässlich des American Days am Samstag den 15.Juni 2019 Bleibt und macht weiter so und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen irgendwann und irgendwo. Richtet unsere lieben Grüße auch den Calimeros und den Russian Wolves aus; danke. Macht´s gut und immer guten Asphalt unter den Bikes!

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Dieter, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Der Bowl2Gether Cup ist für uns immer wieder ein Riesenspass, den wir uns auch weiterhin auf keinen Fall entgehen lassen werden. Es freut uns ebenso, dass es Dir beim Korso gefallen hat. So war es auch gedacht. Die lieben Grüße richten wir sehr gerne aus. Von allen Indie-Bikerz DLzG an Dich und Deine Frau!!

Calimero S.C. Bayreuth schrieb am 23.12.2017, 14:30 Uhr:

Der Calimero S.C. Bayreuth wünscht allen Indie Bikerz ein ruhiges Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 See ya on road again!

Kommentar vom Webmaster:
Danke Calimeros, das wünschen wir euch auch. CU

RUSSIAN WOLVES schrieb am 14.12.2017, 08:48 Uhr:

Grüß an alle Freunde, die auf zwei Räder unterwegs sind. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 wünscht euch RUSSIAN WOLVES

Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank liebe Freunde, Das wünschen wir euch auch.

Bandit schrieb am 11.09.2017, 16:37 Uhr:

Schaut doch schon ganz gut aus - good job , Dixy

Kommentar vom Webmaster:
Danke schön, I do my very best!